Samstag, 11. Januar 2020

Herzlich Willkommen




UPDATE:


Liebe SchützenInnen und Interessierte des Vereins,

auf Grund der aktuellen Entwicklung beendet die Schützengesellschaft Karlstein Kaitl vorzeitig die Saison und somit auch die Jahresmeisterschaft mit 10 gewerteten Schießen.

Die auch durch die Corona-Krise verschobene Jahreshauptversammlung wird versucht zeitnah nachzuholen, Einladungen und weitere Informationen werden per Tageszeitung, Internet und postalisch seitens des Vereins zeitnah bekannt gegeben.

Das Königsschießen mit Vereinsmeisterschaft inkl. gemeinschaftlichen Essen wird zum Saisonsauftakt im Herbst nachgeholt. Ebenso wird seitens des Vereins an einem neuen Termin für die 2. Stadtmeisterschaft im Luftgewehrschießen gearbeitet werden und auch zeitnah bekannt gegeben.

Die allseits beliebten Sommerstammtische mit Schießmöglichkeit mit jeweils Beginn um 19:00 Uhr, noch mit Vorbehalt auf Grund der aktuellen Situation, finden für dieses Jahr wie folgt statt: Start des ersten Stammtisches ist am Mittwoch 20.05.2020, danach immer donnerstags im zweiwöchigen Rhythmus (04.06/18.06./21.06./16.07./30.07./13.08./27.08./10.09. und 24.09.2020)

Der Schützenjahrtag dieses Jahr auf St. Pankraz mit feierlicher Messe ist der 02.07.2020.

Die Vorstandschaft wünscht allen BESTE Gesundheit und hofft dass wir uns alle recht bald wieder im gemütlicher Runde treffen und zusammensetzen können.

Eure SG Karlstein Kaitl
www.sg-karlsteinkaitl.de




Liebe Leser und Leserinnen,

zum zweiten Mal findet nun die Reichenhaller Stadtmeisterschaft im Luftgewehrschießen statt.
Auf dieser Seite finden Sie alle notwendigen Informationen und nach der Siegerehrung selbstverständlich alle Ergebnisse

Ihre

SG Karlstein Kaitl






Keine Kommentare:

Kommentar posten